Häufig gestellte Fragen

Kategorien:

  • Bestellung und Bezahlung
  • Ändern oder Stornieren
  • Lieferung
  • Rückgabe oder Umtausch
  • Defekt
  • Kontakt

 

Bestellen und bezahlen

  • Wie kann ich bestellen?

Klicken Sie auf das gewünschte Modell. Wählen Sie die Farbe und Größe und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "In den Warenkorb". Wenn Sie alle Artikel in den Einkaufswagen gelegt haben, klicken Sie auf "Zur Kasse gehen". Füllen Sie alle Felder aus, damit wir Ihre Daten haben, um die Bestellung versenden zu können.

  • Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir übernehmen die Kosten für den Versand!

  • Wo kann ich einen Rabattcode eingeben?

Nachdem Sie den Artikel in den Einkaufswagen gelegt haben, klicken Sie auf "Warenkorb anzeigen und bearbeiten". Geben Sie den Code rechts in der Zusammenfassung unter "Rabattcode eingeben" ein. Klicken Sie auf "Rabatt anwenden" und der Rabatt wird berechnet. Rabattcodes können nicht auf bereits reduzierte Artikel angewendet werden.

  • Was ist meine Größe?

Wir empfehlen, Ihre normale Größe zu bestellen, sofern in der Produktbeschreibung nichts anderes angegeben ist. Wenn ein Modell größer oder kleiner als normal ausfällt, werden wir versuchen, dies zu erwähnen. Jeder Fuß ist anders. Wenn die Schuhe also nicht passen, können Sie sie natürlich kostenlos zurückgeben und die richtige Größe erneut bestellen.

  • Wie kann ich bezahlen?

Sie können per iDeal, Kreditkarte (Carte Bancaire/Bleue, MasterCard, VISA), PayPal oder Sofort.

 

Ändern oder stornieren

  • Kann ich meine Bestellung noch ändern oder stornieren?

Wir beginnen sofort mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung, so dass es leider nicht mehr möglich ist, diese zu ändern oder zu stornieren.

 

Lieferung

  • Wann wird meine Bestellung versandt?

Wenn Sie Ihre Bestellung an einem Werktag vor 15:00 Uhr aufgeben, versenden wir sie noch am selben Werktag. Wenn Sie Ihre Bestellung nach 15:00 Uhr oder am Wochenende aufgeben, versenden wir Ihre Bestellung am nächsten Werktag. Sie erhalten Ihre Bestellung fast immer einen Werktag nach Versand! Gelegentlich kann es zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen.

Sie erhalten eine Versandbestätigung mit einem Track&Trace-Code. Ist die Zustellzeit unpassend? Ändern Sie dann (wenn möglich) die Zustellzeit im Track&Trace-Code.

 

Rückgabe oder Umtausch

  • Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Das Paket enthält ein Rücksendeetikett, mit dem Sie die Ware innerhalb von 14 Tagen zurücksenden können. Sie können die Schuhe anprobieren, um zu sehen, ob sie passen und Ihnen gefallen, genau wie im Geschäft. Tun Sie dies in einem Innenraum und auf einer ebenen Fläche. Sie können den Artikel nicht in Gebrauch nehmen und ihn dann später zurückgeben. Senden Sie den Artikel in der Originalverpackung und in unbenutztem Zustand zurück.

  • Kann ich einen Artikel umtauschen?

Der direkte Austausch eines Artikels ist leider nicht möglich. Um den gewünschten Artikel zu erhalten, können Sie eine neue Bestellung aufgeben und den anderen Artikel kostenlos an uns zurücksenden.

  • Ich habe einen falschen oder fehlerhaften Artikel erhalten, was soll ich tun?

Es tut uns leid zu hören, dass Sie einen falschen oder defekten Artikel erhalten haben. Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen mit dem beigefügten Etikett kostenlos zurücksenden. Um den gewünschten Artikel zu erhalten, können Sie eine neue Bestellung aufgeben.

  • Sind mit der Rückgabe Kosten verbunden?

Wenn Sie über unsere Website bestellt haben, können Sie die Ware kostenlos zurücksenden.

  • Wann wird mir der Betrag erstattet?

Nach Erhalt der Rücksendung erstatten wir Ihnen den Kaufpreis innerhalb von 5 Werktagen über die gleiche Zahlungsmethode. Die Zahlung ist unter dem Namen Magento Buckaroo zu finden.

Tipp: Bewahren Sie den Track&Trace-Code immer auf, bis der Betrag erstattet wurde. Möchten Sie dem Paket folgen? Dann können Sie dies über die DHL-Website mit der Postleitzahl 4207HE tun.

 

Defekt

  • Meine Schuhe sind kaputt, was soll ich tun?

Wie ärgerlich! Bitte teilen Sie uns genau mit, um welchen Fehler es sich handelt und wie er entstanden ist. Außerdem möchten wir ein Bild des Defekts und ein Bild mit Abstand, auf dem der gesamte Schuh zu sehen ist. Auf diese Weise können wir feststellen, ob es sich um eine Garantie handelt. Bitte kontaktieren Sie uns über das Supportformular unter diesem Link: http://www.travelinoutdoor.de/contact-us.

 

Kontakt

  • Wie kann ich Sie kontaktieren?

Ist Ihre Frage nicht dabei? Bitte kontaktieren Sie uns über das Supportformular unter diesem Link: http://www.travelinoutdoor.de/contact-us. Unser Support-Team bemüht sich, Ihnen innerhalb eines Arbeitstages eine Antwort zu geben.